Schutz vor Shedding
Generell
Viele von uns haben täglich Kontakt mit Corona-Geimpften. Und sind verunsichert, denn es gibt Meldungen über plötzlich auftretende negative Auswirkungen nach solchen Kontakten. Dies ist jedoch kein neuartiges Phänomen, sondern auch schon bei früheren Impfungen aufgetreten – das sogenannte Shedding. Dabei werden von Geimpften Viren oder andere Bestandteile der Impfung auf Kontaktpersonen übertragen. Dies passiert üblicherweise vor allem in den ersten beiden Wochen nach der Impfung, weswegen bei früheren Impfungen durchaus den Patienten mitgeteilt wurde, dass sie sich in diesen erste 14 Tagen eher von anderen fernhalten sollen.
Festzuhalten ist, dass die Belastung durch Shedding definitiv um ein vielfaches geringer ist, als eine Impfung, und dass ein gut funktionierendes Immunsystem leicht damit fertig werden sollte. Außer bei sehr intensivem oder lang andauerndem Kontakt oder einem geschwächten Immunsystem besteht also kaum ein Risiko. Dennoch ist es natürlich am Besten, sich dem nicht unnötig auszusetzen und sich energetisch zu schützen, indem Du Sphären aus den russischen Heiltechniken dazu einsetzt. Dies kannst Du auch schon vor dem Kontakt machen, stell Dir dabei einfach vor, wie die Sphäre dann in der Situation für Dich arbeitet.
(Falls Du das leuchtende Quadrat noch nicht kennst, dann schau Dir vor der Durchführung dieser Schutz-Technik für Tests und Impfungen das Video dazu an, zu finden auf Youtube unter heilsamepraxis oder auf der Website beim Punkt Selbstanwendung / „Reinigung und Schutz“)
Diese Technik ist natürlich täglich bzw. vor einem Tag mit Kontakten zu wiederholen, um wirklich wirksam zu sein. Sollte es bereits zu Auswirkungen des Sheddings gekommen sein, so ist eine energetische Ausleitung zu empfehlen. (siehe Website Menü-Punkt „Empfehlungen/Shop“ unter „Deine Online-Inhalte“ bzw. Selbstanwendung / „Impf- und Shedding-Ausleitung“.