Hol Dir Dein Eigentum zurück!
Im Jahr 1320 hat der damalige Papst Johannes XXII, im Namen der katholischen Kirche erklärt, dass Jesus der Retter der Welt war und ihm – und damit der katholischen Kirche und insbesondere dem Papst als Stellvertreter Christi – ALLE Sach-, Buch- und sonstigen Werte dieser Welt gehören, somit niemand anderer von irgendetwas Eigentümer ist (siehe z.B. den Artikel www.welt.de/geschichte/article152099477).
Dieser Anspruch wurde auf energetischer Ebene als ein die Welt umspannender und alle Wesen umfassender ewiger Bann installiert, der dazu führt, dass all jenen Menschen, die sich noch nicht davon befreit haben, der größte Teil ihres erarbeiteten Vermögens in periodischen Abständen abgezogen wird. Das äußert sich natürlich finanziell, aber auch z.B. dadurch, dass etwas gut anläuft, dann richtig erfolgreich wird und plötzlich der Erfolg abreißt. Oder auch dadurch, dass man immer wieder das Gefühl hat, unter seinem Wert geschlagen zu werden, immer weniger erhält als einem zustehen würde und ähnliches.
Aus all diesen Gründen und aus den Gründen der Freiheit und des freien Willens gehört dieser Bann aufgelöst! Diese Auflösung muss jeder selbst tun, für andere darf man das nur machen, wenn sie es ausdrücklich wollen, sonst ist man strenggenommen schwarzmagisch, weil man den freien Willen des anderen nicht respektiert.
Die Auflösung erfolgt dabei in zwei Stufen, zuerst wird die Zeitlinie gewechselt, man steigt also aus der Zeitlinie, wo der Bann gesprochen wurde aus. Wichtig zu wissen ist, dass dabei nicht die Vergangenheit geändert wird, sondern Du eine andere Vergangenheit wählst, die ab sofort Einfluss auf Dich hat. Dann wird der Bann selbst, alles was ihn noch aufrecht halten könnte und alle Auswirkungen umfassend gelöscht und alles was verloren wurde zurückgeholt.